- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten bis zum letzten Eindruck hat für uns alles gestimmt. Das gesamte Personal Team ist überaus freundlich und macht einen super Job. Wir bedanken uns für 11 schöne Tage.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sind jeweils mit Balkonen ausgestattet. Selbst die Zimmer welche nicht zur Meerseite zeigen haben einen schönen Ausblick. Die Zimmer sind nicht hellhörig und man findet einen guten Schlaf.
Hier lohnt sich die Halbpension. Frühstück und Abendessen sind Abwechslungsreich und Appetitlich zubereitet.
In allen Bereichen, ob Empfang, Manager , Küche, Restaurant, oder Reinigungskraft, wir haben nur freundliche und aufmerksame Menschen kennengelernt.
Für uns die perfekte Lage an der Plaja. Bester Strandabschnitt. Ruhige Lage, aber dennoch unweit von tollen Restaurants und Bars. Erste Linie noch dazu. Bushaltestelle 50m entfernt mit toller Anbindung zum Flughafen und zur Inselhauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Gym im Schwesternhotel nebenan kann mit genutzt werden. Hanteln bis 30kg vorhanden. Und auch sonst mit guten Geräten ausgestattet. (Mit Blick auf das Meer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |