- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist kein besonderes Highligt sondern Durchschnitt. Superiorzimmer in trister Lage über einem großen Flachdach als solche zu verkaufen ist schon frech. Dann noch 20 € für einen Zimmerwechsel zu nehmen macht ein gutes Körberlgeld wenn mans häufiger praktiziert. Auch jeder Handtuchtausch kostet € 1,50 extra und Safe nicht inkludiert. All inkl. wie wirs gewohnt waren ist das nicht.
Zimmer im Bettbereich sehr eng. Betten einfache Holzgestelle mit hoher Matratze. Für altere mobilitätseingeschränkte Gäste sicher eine Herausforderung.
Essen gut und reichhaltig. Für die mangelnde Esskultur mancher Gäste kann ja das Hotel nichts. Manko: Keine Sitzplätze im Freien zu den Hauptmahlzeiten
Personal bemüht. Defekter Safe konnte nicht repariert werden und wurde auch nicht ausgetauscht. Das zusätzliche Geld (3 € pro Tag) hat man aber genommen
Transfer war sowohl bei der Hinfahrt (ewig warten auf die Urlauber aus versachiedenen Fliegern) als auch bei der Rückfahrt (Klimaanlage Bus kaputt) eine Katastrophe. Hotel selbst liegt zwar in der 1. Reihe am Meer aber felsdurchsetzter Strand mit viel schwimmendem Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat gepasst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hermann, Danke, dass Sie unser allsun Hotel Sumba bei HolidayCheck bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir haben umgehend Überprüfungen in Ihrem Zimmer vorgenommen. Einen Defekt Ihres elektronischen Safes können und konnten wir nicht feststellen. Sollte es zu Bedienungsproblemen kommen, dann ist unser freundliches Personal der Rezeption und auch das der Haustechnik selbstverständlich jederzeit immer gern behilflich. Sie hatten ein Superiorzimmer in der obersten Etage. In der Regel sind unsere Gäste überaus zufrieden mit der Ausstattung und auch mit dieser Lage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Wechsel in ein anderes Zimmer, auf persönlichen Wunsch des Gastes, für unser Housekeeping mit einer kompletten Endreinigung verbunden ist. Ausschliesslich aus diesem Grund wird in dem Fall eine Gebühr erhoben. Diese Informationen teilen wir unseren Gästen, wie Sie bereits in Ihrer Bewertung erwähnten, vorher mit, damit es zu keinen Missverständnissen kommen kann. Diese Gebühr wird selbstverständlich vorschriftsmässig abgerechnet. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen aller unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Eine Abweichung zu unseren publizierten Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr (u.a. Mietsafe) wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Ausschliesslich für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, auch auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Diese kommt übrigens nachweislich einem guten Zweck zugute. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass selbstverständlich jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere Küche. Gern geben wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter. In der Hoffnung, dass wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Häuser in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Sumba