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Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
All In Hotel für Leute ohne hohe Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man erwartet mehr von einem Hotel was so gut bewertet ist und 4 Sterne hat. Essen war immer ziemlich ähnlich und nicht lecker, sehr viel fritiertes,Nudeln, Lasagne usw. eigentlich Speisen die ich in der Kinderecke erwarte und das jeden Tag mit ein wenig Variation. Die frisch gebratenen Speisen wie Fisch und Hähnchen waren oftmals totgebraten und fast ungenießbar. Die Zimmer waren nicht sauber, selbsttätig die Toilette nachgereinigt (Überreste vom Gast zuvor) bevor jetzt wieder irgendjemand sagt ich hätte mich ja melden können, bis da jemand kommt, habe ich es schon lange selbst gereinigt. Man hat viele Gäste abends schlecht sprechen gehört über das Essen und die Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dafür das das hotel aufwendig renoviert wurde sahen die Zimmer ganz schön runtergerockt aus. Spakflecken an den Wänden und total verdreckte Wände


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich erwarte kein Sterne Essen, aber ich kann sämtliche Bewertungen nicht nachvollziehen, dass Hotel hat weder qualitativ hochwertiges Essen noch ist bis auf den Salat alles immer frisch. Man ist satt geworden, aber ein Genuss war es definitiv nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an der Rezeption war immer sehr zügig und zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzige was super war, direkt am Strand und abseits vom Trubel von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb des hotels gibt es viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern umgehend nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unseren Service im Restaurant & an der Rezeption sowie die optimale Lage unseres Hotels in Cala Millor positiv erwähnen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Sumba