Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel am Ortsrand mit Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas ruhiger gelegenes Hotel am Ortseingang von Cala Millor. An dieser Stelle naturbelassener Strand, felsdurchzogener Wasseruntergrund macht das Baden zum Abenteuer, feiner Sandstrand Richtung Ortskern ist aber in wenigen Gehminuten erreichbar. Essen, Trinken, Personal und Sauberkeit tadellos. Pool könnte für die Hotelgröße größer sein.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Betten, TV, Ventilator und Klima, Bad mit Dusche Trotz Klima war Schlafen nur mit zugeschaltetem Ventilator möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der Hotelgröße ist bei den Mahlzeiten viel los und damit auch laut, wir haben aber immer ein Plätzchen gefunden. Das Essen selbst abwechslungsreich und lecker, viele Salate, Obst, verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Auch der Vegetarier kommt auf seine Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel, Linienbus ist direkt neben dem Hotel bzw. für eine Fahrt in die andere Richtung in der Parallelstrasse vorhanden. Damit lassen sich auch fernere Ziele problemlos auf eigene Faust erreichen. Bezahlung geht einfach über Kreditkarte oder bar (teurer).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ein wenig klein, da doch verhältnismäßig viele Kinder da sind. Animation ist nicht aufdringlich, das Abendprogramm kenne ich aus anderen Urlauben hochwertiger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns glücklich - und ist gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Direktion & Team des allsun Hotels Sumba