Die Animation fand ich sehr unprofessionell und den Geiger am Samstagabend mehr als langweilig. Ich hätte mir mal spanische Musik oder einen spanischen Abend gewünscht. Da hatte ich schon Hotels ohne Animation, die mehr Animation gemacht haben. -lach-
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war klasse, es war reichlich Auswahl und für jeden etwas dabei. Also wer hier was zu meckern hat klagt auf hohem Niveau. Das einzige was mir gefehlt hat war Knoblauch-lach-
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ich bin krank geworden und das Personal an der Rezeption hat sich umgehend um ärztliche Betreuung gekümmert. Danke auch an Angel dafür. Total süß fand ich an meinem Abreisetag das Geburtstags Ständchen von Thorsten und seiner Kollegin. Alle sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ging nicht viel, da ich nicht in die Sonne durfte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztkosten, aber da kann das Hotel nichts für.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beate, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und unser Hotel in Cala Millor weiterempfehlen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hause weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal in unserem allsun Hotel Sumba begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses