Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit kleinen Minuspunkten
4,3 / 6

Allgemein

Direkte Strandlage, Pool etwas zu klein und rund, somit können keine Bahnen geschwommen werden. Auch die Sauberkeit ums ganze Hotel müßte dringend überarbeitet werden. Bei Buchung von All inklusive wird man zwar satt, aber die Gerichte wiederholen sich sehr oft, Speisen sind nicht immer heiß, da konnte der flötende Koch auch nichts ausrichten. Sehr gemischte Nationalitäten Deutsche, Polen, Russen, Schweizer und Österreicher, gemischter Alterdurchschnitt.Alle Zimmer haben seitl. Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Erw.+Kind(13) sehr klein, Unterbringung der Kleidung sehr schwierig, zu wenig Stauraum. Das renovierte Bad sieht schick aus und für einen Urlaub völlig ausreichend. Kühlschrank konnte voll genutzt werden. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, vor allem in Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant und 1 Bar, von 10:00- 18:00 Uhr Poolbar. Auf Wünsche bei der Getränkebestellung wird eingegangen wenn es verstanden wurde. Speisen waren teils landestypisch oder deutsch, aber nicht immer geschmacklich wertvoll. Landestypische Abende wurden kreativ präsentiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hatte man das Gefühl eher unerwünscht zu sein, nur Deutschkenntnisse ebenso die Freundlichkeit. Zimmerreinigung mangelhaft. Hatten eine Beschwerde, die sehr schnell beseitigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt, zum Strand sind es nur wenige Meter.Sehr Gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten wurden von der Reiseleitung schmackhaft präsentiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation am Tage und am Abend. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Pool sehr klein, der Strand das absolute Highlight. Leider wurden die Liegestühle schon um 06:30 Uhr reserviert das Personal kümmert sich nicht darum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung