Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist keine 4Sterne wert. Sanierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommendes, sanierungsbedürftiges Hotel mit freundlichem Personal. Gute Animation und Unterhaltung für große und kleine Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber für eine Familie mit einem Kind viel zu klein. Die Ausstattung war Standard.In den Betten haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Buffetform wobei nur einzelne Sachen täglich geändert wurden. Wir sind Anderes von einem 4Sterne Hotel gewohnt. Wir waren in der Hauptsaison da und uns kam es im Speisesaal vor, wie bei der Raubtierfütterung.


    Service
  • Gut
  • Reklamationen oder Wünsche wurden schnellstmöglich bearbeitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5Std.Busfahrt.Das liegt direkt an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sowie Sauna und der Wellnessbereich sind sanierungsbedürftig. Der Pool ist unserer Meinung nach zu klein wenn das Hotel voll besetzt ist. Die Animation war OK und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Schlafkomfort unserer neuen Betten sowie u.a. mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir gern Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba