Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Entspannen im Urlaub
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Buchung all inclusiv umfasst Frühstück- kleines Frühstück- Mittagessen- Kaffee + Kuchen- Abendessen- Buffet und sämtliche Getränke im Speisesaal, an der Poolbar und in der Bar. Nationalität der Gäste: Deutsche, Russen, Engländer, ? Das Hotel liegt ruhig gelegen direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist eher klein. Die Ausstattung zweckdienlich. Safekosten für eine Woche 27 € + Kaution 10 € ist eigentlich Wucher! Mobiliar nicht auf dem neuesten Stand. Sauberkeit war in Ordnung. Im Badezimmer gute Ablagemöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot der Buffets war gut bis befriedigend, z.T. waren die Speisen nicht heiss sondern lauwarm in den Behältern. Die Tische wurden z.T. nicht schnell genug wieder eingedeckt - manchmal erst auf Aufforderung. Zur Atmosphäre im Speisesall: Z.T. hektisch und laut


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals im grossen gut. Das Personal sprach unsere Sprache.. Zimmerreinigung täglich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand wenige Schritte. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten optimal. Ausflugsmöglichkeiten optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7