Alle Bewertungen anzeigen
Nici (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannter Urlaub bei wechselhaftem Wetter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht der üblichen Bauweise in Cala Millor. Es ist saubere, gepflegte Anlage am Ende von Cala Millor...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neurenoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick in der vierten Etage. Für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel war sehr sehr gut. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, nicht zäh und nicht tot. Das Buffet war abwechslungsreich, für uns war immer was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kompetent und sehr, sehr nett. Sie sind flink und um die Gäste sehr bemüht. Der Bademeister war eine Katastrophe, fachlich nicht wirklich kompetent. Leider sprach er nur unverständlichen Spanisch. Leandro (Hotelchef) ist ein sehr liebenswerter Mann, der im guten Kontakt mit dem Gästen ist. Er ist sehr bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage am Ende von Cala millor. Die Wellen haben leider den weißen Sand abgetragen. Man muss somit ca 5 min laufen, um ins Wasser gehen zu können. Es gibt fußläufig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großes Lob an Maxi und den Team:Ihr macht einen tollen Job! Es gibt die allsun typischen Angebote im Laufe des Tages. Fynn als Sportanimateur hat uns mit Witz und Charme bei den sportlichen Aktivitäten begleitet 😊. Die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich, wer möchte, der kann. Die Interpretation und Darstellung von "Wartesaal der Liebe" war einfach großartig (wir haben es in den letzten Jahren zum dritten Mal gesehen). Macht einfach weiter so!!! Es ist das erste Hotel, wo es ausreichend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nici, Für Ihre Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und sich gut erholen können. Danke für Ihre Weiterempfehlung und auch für Ihren Hinweis, dem wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Wir freuen uns, dass Sie u.a. unsere Küche so positiv erwähnen und zudem sehr viel Abwechlung dank unseres umfangreichen Unterhaltungsprogramms hatten. Gern werden wir Lob an unser Team weiterleiten! In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba