Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Peter(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Entspannter Urlaub mit viel Genuß
6 / 6

Wir fanden ein Hotel mit Erholung pur Die Lage war ausgezeichnet, unmittelbarer Zugang zum Strand und ruhrige Lage. Das Haus hat einen gepflegten und sauberen Eindruck hinterlassen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenpalett war sehr vielfällig, über täglich frischen Fisch, verschiedenene Fleischsorten, Salate, Gemüse, Lediglich fehlte uns beim Frühstück etwas spanischer Schinken (roh) . Die Marmeladen hatten nicht unseren Geschmack, das Rührei war etwas zu weich. die Atomsphäre im Speiseraum war sehr gut. Das Brotangebot war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte alle Fragen beantworten und waren äußerst hilfsbereit. Ein offenes Ohr war immer vorhanden. Das Servicepersonal war immer zur Stelle um genutztes Geschirr abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug 1,5 Stunden. Die Abholung bei der Rückreise war wohl sehr früh. Für Ausflüge haben wir uns einen Mietwagen genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlge war etwas klein, speziell für kleine Kinder wäre ein etwas größerer "Wasserbereich" zu empfehlen. Das Unterhaltungprogramm war hervorragend, über die täglichen Animationen bis hin zu den Showprogrammen am Abend. Die Darbietungen (auch von den Animateuren) war profihaft dargeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden