Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher ein 3 Sterne Hotel. Wir hatten Zimmer 110 Straßenseite nicht zu empfehlen. Nachts laut Flaschen werden laut entsorgt,Müllabfuhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad sehr klein. Wer korpulent ist hat Probleme im kleinen Bad. Kaum Platz zwischen WC und Waschbecken sowie Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teilweise lauwarm. Wenn man um 12.30 Uhr bzw 18.30 Uhr ins Restaurant kam,war noch nichts fertig gebraten😩. Was dann natürlich zu langen Schlangen geführt hat. Ich finde wenn das Restaurant öffnet sollte doch schon was fertig sein und nicht erst angefangen werden zu braten. Es gibt doch Wärmebehälter.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war freundlich und hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top.in der Nähe vom Strand, Einkaufsstraße ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Winfried, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem werden auch Fisch und Fleisch in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz im Showcookingbereich zubereitet, damit diese nicht so schnell abkühlen können und auf den Punkt gebraten serviert werden. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin verbessern zu können. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service und die optimale Lages unseres Hotels so positiv erwähnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Sumba