Alle Bewertungen anzeigen
Albert Hermann Rolf-Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Haus ist ein Allinclusiv Hotel das dem Begriff Allinclusiv nicht gerecht wird weil einige Sachen noch bezahlt werden müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk etwas versetzt zum Pool daher sehr ruhig.Klimaanlage war vorhanden wurde aber auch auf Wunsch vieler Gäste nicht eingeschaltet deshalb grenzwertiges schlafen zu warm. Auskunft der Rezeption wird erst im Mai von Winter auf Sommer umgestellt. Zimmersafe,System war veraltet statt Code hatte man einen riesen Schlüssel den man immer mit sich herumtragen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Buffetform,Warmes Buffet sah gut aus aber zu jedem Essen fast die gleichen Gerichte mit 1bis2 Wechseln,die Kalte Abteilung war etwas abwechslungsreicher wurde aber immer sehr langsam bis garnicht nachgefüllt(zu wenig Küchenpersonal??).Es gab angekündigte Themenabende,das einzig andere zum normalen Buffet war die Bekleidung des Personals.Das sich das Essen nach ca.zwei Wochen wiederholt kenne ich auch und ist auch nicht zu beanstanden,das ich aber schon nach einer Woche nicht mehr weiß was ich noch essen soll ist mir noch nicht passiert.Die Bar war soweit ok,was aber garnicht geht ist das in einem Allinclusive Hotel bestimmte Getränke bezahlt werden müssen,dann den Urlaub lieber ein paar Euro teurer aber dann wirklich Allinclusiv ohne Überraschungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ok, Zimmerreinigung unregelmäßig mal vormittags mal nachmittags,Samstags garnicht da hatte das gesamte Personal bis auf einen Notdienst frei,das geht in einem 4 Sterne Hotel überhaupt nicht,man kann in der Saison auch im Wechsel arbeiten.Personal im Speisesaal zuwenig,aber freundlich und bemüht.Das Küchenpersonal an der Bratstation bei allen Mahlzeiten total überfordert,Speisesaal wurde zum Frühstück um 8 Uhr geöffnet der Koch kam erst nach acht aus der Küche geschlendert,nichts war vorbereitet,Organisation und Arbeitseinstellung unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Calla Millor in einer eher ruhigen Gegend.Die Fahrzeit vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Bis zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften geht man etwa 10 Minuten.Das Steakhaus direkt neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen. Vom Hotelgelände zum Strand sind es 50 m.Man kann lange Spaziergänge auf der Strandpromenade unternehmen,auch in die andere Richtung zum Castell de la Punta de n'Amer ist es ein sehr schöner Spaziergang.Auch in der Nähe gibt es einige kleine Geschäfte und auch mehrere Autoverleiher.Mit dem Bus ca.200 vom Hotel kommt man sehr gut nach Palma.Zu unserer Reisezeit April -Mai waren eher die ältere Generation im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad und Fitnessraum ok,Animation vorhanden,Abendprogramm müsste mehr dem Alter der Hotelgäste angepasst werden,Wellness nicht genutzt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert Hermann Rolf-Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. Unsere Gäste schätzen im allgemeinen sehr unser umfangreiches Getränkeangebot, das u.a. auch Pepsi Cola und San Miguel Bier beinhaltet. In unserer all-inclusive Ausschreibung steht „alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10.00-24.00h“ .Es ist allgemein in AI-Anlagen üblich, dass internationale Markenprodukte gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba