Das Hotel liegt am Anfang von Calla Millor am schönsten Strandabschnitt nur von der Uferpromenade vom Strand entfernt. Das Hotel hat überwiegend Rentner als Stammgäste die die Lage des Hotels sehr schätzen, und deshalb wie wir aus vielen Gesprächen entnehmen konnten über sehr viele Negative dinge hinwegsehen. Deshalb kommt auch die sehr Positive Bewertung von 90 % zustande. Unserer Meinung gehört noch ein wenig mehr als die Lage eines Hotels zur Gesamtbewertung.
Das Badezimmer ist so klein, daß man sich kaum drehen und wenden kann.
Bekanntlich ißt das Auge ja mit. Nur in diesem Hotel nicht. Für diese Art von Speisen braucht man kein Koch zu sein. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war minderwertig. Der Salat war gut. Frühstück war ok. Der Kaffee war weder aus dem Automaten noch aus der Kanne genießbar.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Die Reinigung der Zimmer war zügig aber oberflächlich. Samstags wurden keine Zimmer gereinigt was unserer Meinung nicht einem 4 Sterne Standard entspricht. Im Restaurant sollte das Personal mal geschult werden wie Tische eingedeckt und sauber gemacht werden. Täglich fehlten kleine Löffel oder andere Besteckteile. Morgens gab es nur große Kaffeepötte ohne Untertassen wie in einer Mensa. An dem Tag wo die Beurteilungszettel für das Hotel verteilt wurden viel sofort auf, daß das Personal wesentlich zuvorkommender war. Der Service an der Bar war gut.
Das Hotel hat mit die beste Strandlage am Anfang der Strandpromenade in Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut. Liegen waren ausreichend vorhanden. Fitnessraum war zu heiß und Geräte veraltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin und Rolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba

