- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel für Familien, sowie Alleinreisende in guter Strandlage und allgemein gutem Zustand. Auf Sauberkeit wurde großen wert gelegt.
Da wir mit unseren beiden Enkeln gereist sind haben wir ein Zimmer mit 2 Schlafräumen gewählt. Diese waren zweckmäßig eingerichtet. Es war außerordentlich viel Stauraum für das Gepäck vorhanden. Schöne große Dusche. 2 Balkone mit Bick auf die Poollandschaft und das Meer. Sehr gute Matratzen mit einer weichen und einer harten Seite. Die Geräuschkulisse war trotz des regen Betriebs erträglich, wir haben stets bei weit geöffneter Schiebetür geschlafen. Morgens konnte man von den Balkonen den Sonnenaufgang über dem Meer beobachten. Kleines Manko, auf dem Fernseher mit großem Bildschirm konnten wir den ARD- Sender nur zeitweise empfangen.
Das Essen war lecker, vielfältig und abwechslungsreif. Die Küche hatte zeitweise Probleme mit dem Nachschub, was dem zeitweise enormen Andrang geschuldet war. Wir hatten All Inklusiv gebucht und konnten uns im Prinzip von morgens 8 Uhr bis abends 22 Uhr verköstigen. Neben diversen Fisch - und Fleischgerichten war ein vielfältiges Salat und Nachspeisenbuffet vorhanden. Auch an Veganer war gedacht.
Probleme, bzw. Fragen wurden prompt gelöst, bzw. beantwortet.
Zubringer zum Hotel 1:15 Stunden. Es sind verschiedene Ausflugsziele in der Nähe. Für die Insel zu erkunden muss man auch weitere Wege in Kauf nehmen da der Standort im Südosten der Insel liegt. Aufgrund der schönen Strände wurde dies von uns bewusst gewählt. Um an den großen Sandstrand zu gelangen überquert man lediglich die sehr schöne, große Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben aufgrund von Zeitmangel nicht alles genutzt (wir waren viel unterwegs) aber was wir gemacht und gesehen haben war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Sumba bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. In allen unseren allsun Hotels achten wir sehr darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen genießen und in guter Erinnerung behalten. Wir legen zudem in der Tat grossen Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie auch diesen Aspekt so positiv hervorheben. Helmut, wir werden nicht versäumen, allen Ihre sehr freundlichen Komplimente zu übermitteln! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des Hauses