Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Großzügige Zimmer und bequeme Betten, aber Verbesserungen beim Essen nötig
6,0 / 6

Allgemein

Sonst war in diesem Hotel alles perfekt, bis auf das erwähnte mit dem Essen, das ist noch verbesserungsdürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gute Matratzen, großzügiges Appartement, neu renoviert. Sehr schön, mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Lauwarmes Essen, leider keine Warmhalteplatten/behälter (keine Wärme, bzw. Flamme unter), es steht alles in Porzellanbehältern oder Cromarganbehältern, so dass das Essen sehr schnell kalt wird. Als das Restaurant zu den Essenszeiten öffnete, waren die Behälter am Grillstand kaum befüllt, so dass 5-6 Urlauber etwas bekamen und der Rest in der Schlange warten musste bis das nächste Fleisch oder Fisch fertiggebraten war. Hier müsste man vor Öffnung des Restaurants eher anfangen zu braten und in Warmhaltebehältern legen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist sehr freundlich, sie können gut Deutsch sprechen. Zudem versuchen sie jeden Wunsch zu erfüllen. Prima, nochmals ein Dankeschön hierfür.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Danke für Ihre Weiterempfehlung! Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team regelmässig die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Sumba