- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gepflegtes Hotel von innen sowie von außen. Alle Bereiche machen einen guten Eindruck. Auch das Personal ist sehr bemüht. Die Zimmer sind zwar recht klein, erfüllen aber den Zweck.
Waren in Ordnung. Wir haben gut geschlafen. Die Betten waren sehr bequem.
Wir waren mit dem Angebot zufrieden. Am Morgen gab es allerdings immer den gleichen Aufschnitt.Das war etwas langweilig. Am Abend war das Angebot allerdings sehr gut.
Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und nicht aufdringlich. An der Bar wirkte das Personal manchmal etwas gestresst.
Mit dem Leihwagen sind wir in einer Stunde am Hotel gewesen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sowohl unser Personal als auch unsere Zimmer positiv hervorgehoben haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste gut schlafen und die Betten bequem finden. Wir nehmen Ihren Hinweis zu unserer Frühstücksauswahl zur Kenntnis und werden überlegen, wie wir für mehr Abwechslung sorgen können. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Abendangebot sehr geschätzt haben. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Barpersonal manchmal gestresst wirkte. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, unabhängig von der Situation. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Sumba