- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist sehr schön. An machen Stellen (zB Poolbar, bei unserem Aufenthalt noch geschlossen) könnte es sauberer sein. ACHTUNG: das Hotel ist ein Raucherhotel. Es darf draußen ausnahmslos überall (Balkone der Zimmer, Pool, Terrasse an der Bar) geraucht werden. Insbesondere für Familien mit (kleinen) Kindern ist dies schon ärgerlich.
Die Doppelzimmer sind sehr klein und eng (subjektives Empfinden unter den angegeben 20qm), Klimaanlage konnte nicht genutzt werden, da die Funktion „kühlen“ von Seiten des Hotels in der Vorsaison ausgestellt wurde - dadurch wurden die Zimmer extrem warm und stickig. Um zu kühlen, musste man den ganzen Tag die Balkontür offen lassen - besonders ärgerlich ist es dann, wenn im Nebenzimmer Raucher wohnen und der Qualm die ganze Zeit ins Zimmer zieht. Rauchen ist auch auf den Zimmern erlaubt- durch Aschenbecher auf den Balkonen wird dazu eingeladen. Der Blick aufs Meer ist aber sehr schön und die Zimmerreinigung gründlich.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, es gab jeden Tag mittags und abends frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Manchmal musste man schon in der Nebensaison sehr lange anstehen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und aufmerksam, sobald man am Tisch war, wurde direkt nach Getränken (Bier und Wein) gefragt. Softdrinks konnte man in Selbstbedienung holen.
Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommen. Kritik wird an der Rezeption von einzelnen Mitarbeitern skeptisch aufgenommen.
Am Rand von Cala Millor, direkt am Strand (Felsen im Wasser), ein Stück weiter ist der Strand aber sehr schön und sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht genutzt. Es gibt Kinderclubs und das Animationsteam hat immer Urlauber gefunden, die an den Freizeitangeboten teilnehmen, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r A., vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser Hotel, in bester Lage in Cala Millor, bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Sumba