- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich vergebe selten so viele Punkte, jedoch dieses Hotel empfand ich als hervorragend. Wir kamen spät nach 22.00Uhr an und wurden sogleich überaus freundlich von der Rezeptionsangestellten Lucie willkommen geheißen. Wir bekamen sogar noch die Möglichkeit, uns an einem kleinen Buffet zu verköstigen. Außergewöhnlich freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Essen, etwas kleine Zimmer – für uns ausreichend, gute Lage für ruhigen Urlaub mit Möglichkeit für viele Aktivitäten
Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Urlaub zu zweit ausreichend. Mit etwas Phantasie findet man immer einen Platz für die leeren Koffer und alle sonstigen Gegenstände. Das Bad hat eine begehbare Regendusche, bei der man etwas Geschick benötigt, um nicht den Boden des Bades unter Wasser zu setzen. Unser Balkon ging auf die Poolseite mit herrlichem Ausblick.
Bei diesem Buffet war für jeden etwas zu finden. Ob am Salatbuffet, an der Grillstation, an der Theke mit den anderen Gerichten oder bei der Nachtischauswahl – es gab immer etwas Leckeres (ist natürlich Geschmacksache – aber uns hat es geschmeckt). Hinzu kam die auffällige Freundlichkeit des Personals. Leider habe ich mir hier nicht alle Namen merken können, aber im Restaurant hat alles sehr gut geklappt. Danke auch hier!
Hier würde ich sogar 7 Punkte vergeben, wenn es möglich wäre. Stellvertretend möchte ich die Rezeptionsangestellte Lucie, die Grillstationsköchin Tracy und die Getränkebedienung David nennen, die uns mit allen anderen Angestellten eine Wohlfühlatmosphäre zauberten. Selbst die Putzfrauen hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Besonders Lob verdienen auch die Beschäftigten an den Bars, was man nicht in jedem Hotel so vorfindet. Außer einem einzigen Angestellten , der durch seine flapsige Art die professionelle Distanz missen ließ, waren alle anderen Angestellten äußerst freundlich. Danke!
Das Hotel liegt am Anfang der Strandpromenade – vom Strand nur durch die Promenade getrennt. Der Standort hier ist noch etwas ruhiger, da die meisten Lokalitäten von Cala Millor weiter nördlich liegen. Am Sandstrand gibt es ein paar Felsen, doch so wie es aussah, findet man bei genügender Vorsicht einen Weg ins Meer. Man kann aber auch ein paar Schritte nördlich ohne Badeschuhe schwimmen gehen. Von unserem Balkon sahen wir auf eine Halbinsel mit Festungsturm, den man nach einem Spaziergang mühelos erreicht (dort gibt es ein Café). Da die Radwege in dieser Region gut ausgebaut sind, lohnt sich das Mieten eines Fahrrades. Wir liehen uns E-Bikes bei einer nahegelegenen Fahrradvermietung, aber auch über das Hotel kann man Räder ausleihen. Per Fahrrad kann man auch gut die wirklich sehenswerten Tropfsteinhöhlen besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation bot viele Möglichkeiten für Spiele (Volleyball, Darts, Wikingerspiel) , Gymnastik (Wassergymnastik im Pool) und Abendprogramme (Tanzabend, Zaubershow, Bingo, Flamencoshow uvm.), sodass niemand Langeweile haben musste. Man konnte aber auch die Ruhe auf den unzähligen Sonnenliegen genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Geort, herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns glücklich - und ist gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Direktion & Team des allsun Hotels Sumba