- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein älteres Hotel mit extrem kleinem Pool, sehr kleinen Zimmern (zu dritt eine Zumutung), vielen Nebenkosten ( Handtuchwechsel 1,50€, Safe 1,50/Tag, Eis zwischendurch kostet extra....)Essen schlecht präsentiert und nicht wirklich gut. Personal überfordert.
Die Zimmer sind ultraklein, zu dritt kann man sich nicht mehr bewegen. Die Betten, vor allem das Beistellbett fürs Kind waren mies, ein Sessel der umgeklappt wird und gefühlt schläft man dann auf dem Boden. Die Bettdecken sind viel zu dick für die Temperaturen, obwohl die Klimaanlage bei uns 24 Stunden lief. Der Balkon ist schön groß und das Bad ist positiv zu bewerten, da es eine ebenerdige und geräumige Dusche hat
All inclusive in einem 4 Sterne Hotel stellt man sich anders vor. Das Büfett, sowohl morgens, mittags und auch abends wurde schlecht präsentiert und schmeckte eher mau. Insgesamt war es für die Menge an Gästen zu klein. Lediglich ein Koch war morgens für die Zubereitung von Spiegelei, Omelett und pan Cakes zuständig, das gleiche Bild bor sich mittags und abends.
Zum Service kann man nicht viel sagen, er wurde relativ emotionslos und unmotiviert erledigt. Das Personal machte oft einen unzufriedenen und überforderten Eindruck.
Nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Einst war dies ein kilometerlanger, flachabfallender feiner Sandstrand. Durch diverse Stürme fehlen allerdings einige Meter vom Strand, nun ist das Wasser nur über Felsen, bzw. Steine erreichbar. Einkaufspassagen und Lokale sind zu Fuß schnell erreichbar. Etwas mehr als eine Stunde Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für ein 4 Sterne Hotel fast schon eine Frechheit, die Liegen waren meist nach dem Frühstück schon alle reserviert. Die ganze Anlage hat keinen Charme und kein Wohlfühlpotential. Die Animation war schleppend, ohne Überraschung und mit wenig Aufwand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba