- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die fehlende Sauberkeit und das Essen waren für uns leider nicht zufriedenstellend. Der Rest des Hotels war in Ordnung bis gut.
Die Zimmer sind nur teilweise renoviert. Leider ist das Bad noch komplett veraltet, das hat mir persönlich nicht gefallen. Zudem sind die Zimmer auch sehr sehr klein. Leider fande ich die Sauberkeit auch nicht zufriedenstellend. Gefühlt wurde nur ganz grob drüber geputzt, sodass man auch nach der Reinigung nicht Barfuß laufen konnte, ohne das die Füße dreckig waren. Auch bei Zimmerbezug ist mir aufgefallen, dass es definitiv nicht super sauber war.
Leider war die Auswahl des Essens nicht gut. Es gab oft das Selbe, das Essen hat uns auch oft (obwohl wir nicht wählerisch sind!) nicht geschmeckt. Die Auswahl war auch nicht vielfältig. Leider haben wir dann oft nur Pommes & Pizza essen können. Das Essen war auch kaum bis gar nicht gewürzt und hat oft nach nichts geschmeckt. Bei den Nachspeisen war auch nie was für uns dabei, wir haben uns dann Eis vom Spar gegenüber gekauft…
Sehr nettes Personal - außer mit der Sauberkeit waren wir hiermit sehr zufrieden.
Lage ist gut, 1 Stern Abzug für den etwas “weiteren” Weg zum schönen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Tischtennis Platte, ein Fitnessstudio und einen sehr schönen (renovierten) Indoor-pool mit Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber:innen bestätigen können, direkt von uns reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern werden wir mit unserem Team Ihren Kritikpunkten nachgehen Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer vielfältigen Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten. Sarah, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie u.a. mit der Ausstattung unseres Spa-und Fitnessbereiches sowie mit der Freundlichkeit unseres Personals überaus zufrieden waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba