- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Standstrand war einfach genial. Der Bau des Hotels ist super, da jedes Zimmer den Sonnenaufgang genießen konnte.
Unser Zimmer war super. Im 4. Stock und toller Blick zum Meer. Die Matratzen extra dick und auf Wunsch konnte man die auch drehen lassen. Zusätzlich hatten wir ein Sofa mit enthalten. Einfach Mega.
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Frühstück mit frisch zubereiteten Spiegeleiern. Mittags sehr große Auswahl an Speisen (Fisch und Fleisch) tolle Salatbar, leckere Desserts. Abendessen ebenfalls super und vielfältig. Wir waren jeden Tag begeistert.
Super. Wir haben alle Mitarbeiter des Hotels immer mit einem Lächeln wahrgenommen. Jede Frage wurde immer beantwortet. Ein großes Lob an die fleißigen Damen, welche immer dafür gesorgt haben, dass es zu jeder Zeit sauber war. (tolle Leistung)
25m zum Strand. Etwas ruhiger gelegen, was super ist. Und trotzdem in der Nähe der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit diversen Geräten ausgestattet, sodass man gut im Training bleiben konnte. Getränkespender auch hier super. Kurse werden angeboten, bei Gina einen super Kurs absolviert. Abends gab es immer ein Entertainment, welches man nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |