- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war ganz in Ordnung, aber die 94% stimmen vorne und hinten nicht. Das Mythos Palace auf Kreta hat 97% und da liegen Welten zwischen. Preis/ Leistung ist aber in Ordnung.
Relativ klein, aber ganz ok. Pluspunkt an den Einbauschrank. Viele Kleiderbügel vorhanden. 2 Fliesen im Bad waren locker, sehr nervig. Klimaanlage ist ziemlich laut. Das große Kissen ist sehr ungemütlich, kann man problemlos gegen ein Flaches tauschen.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich für Jeden etwas dabei. Das Buffet ist sehr überschaubar, dass Fleisch ist innerhalb von Sekunden weg. Sie haben kaum eine Chance ein Stück zu bekommen, weil nur eine Person für die gesamten 250 Zimmer kocht. Immer eine moderate Schlange am Buffet. Im Urlaub nervt mich Anstehen gewaltig.
Alles zu unserer Zufriedenheit
Prädestiniert für lange Spaziergänge an der Küste. Sehr zentral, dennoch außerhalb des Trubel. Schöner Ausgangspunkt für Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war ganz gut. Dartscheibe ist Schrott, die Tischtennisplatte steht quasi im Wind. Die Kurse waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von unseren zahlreichen Gästen gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Daher sind wir auch sehr stolz, dass unser Hotel auf Mallorca über eine so hohe Weiterempfehlungsquote verfügt. Es freut uns, dass Sie generell einen schönen Urlaub in Cala Millor verbracht haben und u.a. die optimale Lage unseres Hauses sowie unser Fitnessangebot besonders positiv hervorheben. Danke für Ihre Weiterempfehlung! Wir nehmen selbstverständlich auch Ihre Hinweise mit Dankbarkeit entgegen und werden diesen gewissenhaft nachgehen. Alle Details sind für uns von großem Wert. In der Hoffnung, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren allsun-Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba