- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 4-Sterne Hotel mit nettem Personal. Aber Zimmertechnisch nicht unser Fall. Würde es Bekannten nur bedingt empfehlen.
Sehr klein. Hatte eher die Größe eines Einzelzimmers. Als 2. Nachttischchen diente ein Würfel Hocker. Bei Ankunft hing schon das eine Deckenventilatorblatt an einer Schraube runter. (Wurde aber innerhalb von Minuten repariert) Die Schranktüren kann man kaum noch schieben. Die Matratzen sind zwar wendbar (weichere und härtere Seite) sind aber selbst auf der härteren Seite so durchgelegen. (Ist aber ein allgemeines Hotel-Problem überall) Die „Klimaanlage“ waren Lüftungsschlitze im Durchgang zur Tür. Hat man im Raum kaum was von gemerkt. Lässt man sie laufen riecht es sehr muffig im Zimmer. Bleibt sie aus, läuft einem der Schweiß überall hin.
Das Essen war ok. Aber hab schon bessere Auswahl in Hotels gehabt.
Alle Angestellten die uns im Haus begegnet sind waren alle sehr nett und freundlich.
Sehr nah zum Strand und nicht weit von der „einkaufsmeile“
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein gut erhaltenen Fitness Raum mit dem einen oder anderen Kurs. Die restliche Animation war Standard wie überall. Tischtennis, Dart, Wassergymnastik….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Cala Millor gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere gute Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba