Für junge Leute können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Für einen Pensionistenausflug mit niedrigen Ansprüchen ist es sicherlich ok. Die Lage ist gut und die Mitarbeiter freundlich.
Wir hatten ein Familienzimmer, da kein Doppelzimmer mehr frei war. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und somit war es im Zimmer kaum auszuhalten. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass ein anderes Zimmer nicht möglich ist. Auch ein ‚Downgrade‘ auf ein Doppelzimmer ist nicht möglich, weil man zwischen den Kategorien nicht wechseln kann. Nach 3 Tagen wurde uns mitgeteilt wir können in das andere Familienzimmer siedeln, allerdings funktionierte hier die Klima ebenfalls nicht und es war noch wärmer im Zimmer. An der Decke war Schimmel und es roch modrig.
Das Essen hat mich als Fleischliebhaber leider nicht überzeugt. Wenig Auswahl und kaum genießbare Fleischgerichte. Bin in diesem Urlaub fast zum Vegetarier geworden, der Salat war gut. Frühstück war auch ausreichend. Die Cocktails kommen auch am Abend an der Bar fertig aus Automaten. Am zweiten Tag ist der Automat ausgefallen und somit gab es nur noch Bier oder Wein.
Der Service war gut, die Mitarbeiter waren freundlich. Der Zimmerservice war auch gut. Man muss für den billigen Zimmersafe, der bei uns nur teilweise funktioniert hat, extra pro Tag zahlen. Es waren immer wieder Stromausfälle und am Abend saß man oft im Dunklen, weil die Tischlampen zum Großteil nicht funktionierten.
Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuß schnell im Zentrum. Das Meer ist gleich neben dem Hotel. Wir haben uns trotzdem ein Auto gemietet. Parken war direkt vor dem Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung, es waren auch immer Liegen frei. Entertainment und Abendprogramm waren für Ü60 sicher unterhaltsam. Für junge Leute ist da nicht viel dabei, aber man hat ja nicht weit ins Zentrum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Cala Millor komplett gerecht werden konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba


