Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht noch einmal. Alles in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Kühlschrank wird auch nicht richtig Kalt. Beim Essen gibt es wenig Auswahl und so lieblos. Bei anderen Allsun Hotels wesentlich besser. Getränke tagsüber nur aus Plastik Becher. Cocktails kann man erst gar nicht trinken ungenießbar. Reiseleiterin hat ihr Job verfehlt. So lustlos!


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Marcel
              Alter:41-45
              Bewertungen:10
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich umgehend überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die optimale Lage unseres Hauses und auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen. Heinz, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Sumba