Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Top Lage. Man ist direkt am Meer und kann durch die die Märkte, sowie an der Promenade schlendern. Jedoch sind die Zimmer sehr klein und altmodisch gehalten. Wir hatten All Inclusive es war keine Minibar aufgefüllt oder hatte irgendwas besonderes dafür, dass man viel Geld gezahlt hat. Das Personal war lustig und sehr freundlich. Das Essen ließ viel zu wünschen übrig, oftmals gab es das selbe. Auch das Fleisch war nie anders, viel Schwein. Die Fahrräder mit denen geworben wurden Waren alt und sehr unkomfort für Fahrradtouren. Die Abendveranstaltung waren eher dem älteren und deutschen Klienten angepasst. Wenig bzw. unspektakuläre Angebote innerhalb des Hotels. Es war nicht schlecht jedoch erwartet man bei 4 Sternen aufjedenfall mehr wie zb dass nicht nur eine Bar auf hat bei zwei.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sahin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste ausnahmslos positive Urlausbserinnerungen mit nach Hause nehmen. In aller Regel bekommen wir, gerade bezüglich unserer Küche, ein sehr positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Eine bestückte Minibar ist nicht in der Ausstattungsbeschreibung Ihres Reiseveranstalters publiziert. Es handelt sich ausschliesslich um einen Minikühlschrank, in dem unsere Gäste Getränke und Medikamente kühlen können. Selbstverständlich kann auf Wunsch dieser auch mit Markengetränken (gegen Gebühr) von unserem Personal befüllt werden. In diesem Fall reicht es, bei unserem Team am Empfang die Bestellung abzugeben. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihren Hinweis haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig, den persönlichen Geschmack aller Gäste, zudem in unterschiedlichen Altersgruppen, zu treffen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre persönliche Einschätzung u.a. in Bezug auf die optimale Lage unseres Hotels sowie auf die Freundlichkeit unseres Teams. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Sumba