Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nur sehr beding zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geringer Hotelkomfort. Strand eine grosse Enttäuschung. Die Algen waren angehäuft. Es gibt viel Kies und und hervorstehende Felsen. Der Zugang zum Wasser isr nur an einer kleinen Stelle möglich. Spiele am Strand und Spaziergänge machen so wenig Freude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein. Der Mietsafe ist veraltet, da er noch mit einem Schlüssel ausgestattet ist, den man mit sich rumtragen muss. Ein Tresor mit einer Zahlenkombination sollte Standard sein. Wäschetroknung auf der Balkonbrüstung ist verständlicherweise verboten. Hier sollte wenigsten ein geigneter Wächeständer vorhanden sein um nasse Badetücher etc. zu troknen. Die Brausegarnitur im Bad war schadhaft. Hier musste viel Wasser verschwendet werden um die richtige Themperatur einzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen ist durchschnittlich. Es bideten sich offtmals lange Schlangen am Grillstand der den weiteren Zugang zm Büfett behinderte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte ware sehe freundlich. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Stadtzentrum sind fussläufig zu erreichen. Der Strand war allerdings eine grosse Enttäuschung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage bietet wenig Abwechslung. Besonders der Kinderpool ist sehr langweilig. die Abendanimation ist mehr als bescheiden. Von der Terasse aus hörten wir neidvoll die Stimmung vom Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits während Ihres einwöchigen Urlaubs vor. Eine Abweichung unserer Leistungen aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen.Es wird auf die Beschaffenheit des Strandes wie folgt hingewiesen: “Direkt an der schönen Strandpromenade und am kilometerlangen Sandstrand (mit Kies durchsetzt und Felsplatten an der Wasserkante)….” Unsere Pools sind auf den Fotos klar erkennbar. In der Regel langweilen sich unsere kleinen Gäste nicht im Kinderpool. Familien, die einen Splashpool o.ä. wünschen, entscheiden sich in der Regel für andere allsun Hotels, die darüber verfügen. Ausnahmslos auf allen Balkonen unserer Zimmer befinden sich Vorrichtungen wo man seine Wäsche trocknen kann. In der Regel wird von dieser Leistung viel Gebrauch gemacht. Ihre Dusche haben wir überprüft und keine Mängel feststellen können.Gern werden wir dies weiterhin beobachten und einen Wechsel der Armatur vornehmen sollte dies nötig sein. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Klaus, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie unsere Servicekräfte sowie die Zimmerreinigung positiv bewerten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Sumba