- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel direkt am Strand. Das Personal ist immer freundlich! Bei Problemen im Zimmer hat sich das Technikteam zeitnah gekümmert! Tolles Animationsteam rund um Maxi! Wir hatten Ende Oktober in der Nebensaison einen tollen Aufenthalt!
Das Familienzimmer-Appartment war etwas klein, aber völlig ausreichend. Betten sehr bequem, Matratzen drehbar. Die Glaswand der Dusche ist meiner Meinung nach zu kurz geplant. Nach dem Duschen war viel Wasser am Boden. 2 Balkone und auch 2 Wäscheständer verfügbar. Im Bad gab es genug Ablagen, auch die Schränke sind völlig ausreichend.
Man findet immer etwas zum Essen. Leider stand man am Buffet abends sehr lang an. Ich war positiv überrascht über den Geschmack des Essens. Im Vorfeld habe ich viel negatives gelesen. :-)
Alle durch die Bank sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Strand direkt am Hotel ist etwas felsig! Ein Stück nach links findet man schönen Sandstrand. Das Zentrum von Cala Millor mit der Einkaufsstraße befindet sich 10 Minuten entfernt, ebenso ein Funpark für die Kinder. Wir haben am Flughafen direkt ein Mietauto genommen und sind eine Stunde zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Cala Millor und Umgebung gibt es viel zu unternehmen. Vor allem, wenn man wie wir, ein Mietwagen hat. Im Hotel selbst gab es umfangreiche Animationsangebote. Spa-Bereich, Sauna, In- und Outdoorpool, Kidsclub vorhanden. Mein einer Sohn ging sehr gern in den Maxiclub. Abwechslungsreiches Programm, dass auch an die Wünsche der vielen Jungs, die vor Ort waren, angepasst wurde. Mein Älterer nahm sehr gerne bei Enya am Sportprogramm teil. Abendprogramm war ansprechend und gut gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, es ist schön zu sehen, dass Ihnen Ihr Familienurlaub bei uns in guter Erinnerung geblieben ist. Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem allsun Hotel Sumba begrüßen zu dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses