Alle Bewertungen anzeigen
Angi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber ruhiger Schlaf ist schwierig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt einerseits direkt an der Strandpromenade und die Nähe zum Sandstrand ist klasse. Allerdings war es aufgrund einer Nachbarschaftsbaustelle und der Lage zu Glas-Containern, die täglich geleert wurden, in den Morgenstunden immer sehr laut. Das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend, Zimmerqualität ist mehr Schein als Sein, besonders wegen undichten und lärmanfälligen Terrassenfenstern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck ist zwar gut, aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört sofort, wenn im Nachbarzimmer gesprochen wird. Die Balkonschiebetüre war sehr undicht, und somit viel zu hellhörig in Bezug auf Lärm von außen . Wenn auf den Nachbarbalkonen geraucht wird, zieht der Zigarettenrauch ins eigene Hotelzimmer. Eine weiträumige Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern scheint es im Hotel nicht zu geben. Ebenso gab es auf dem Hotelgelände, z.B. am Pool oder an der Außenbar keine Trennung zwischen Bereichen für Raucher und Nichtraucher. Bei uns bestand das Doppelbett aus 2 zueinander geschobenen Einzelbetten. Das Stühlerücken oder Bettenschieben in den Nebenzimmern reißt einen sofort aus dem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist vielseitig und wird ansprechend zubereitet. Aber frisch zubereitet wohl eher nicht, Obst war oft noch teilweise gefroren.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage toll, aber auch sehr laut. Baustellenlärm war jeden Tag zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Cala Millor komplett gerecht werden konnten. Dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Es ist leider nicht möglich, dass alle Zimmer innerhalb eines Hotels von Versorgungseinrichtungen abgewandt liegen. Daher muss man leider damit rechnen, auch ein Zimmer in der Nähe dieser Einrichtungen erhalten zu können. Gern hätten wir versucht, Ihnen schnellstmöglich einen Zimmerwechsel anzubieten, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir bereits reagiert und die Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere gute Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis, bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung, u.a. zur optimalen Lage unsers Ha,s und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba