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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit hohen Abstrichen im Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und direktem Zugang zum schmalen (z. T. steinigem) Strandabschnitt! Kleiner Pool mit zu vielen Liegen und insgesamt im Hotel schlechtem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet aber schon sehr klein, gerade das Badezimmer. Sollte man "Glück" haben und ein altersgerecht barrierefreies Zimmer bekommen ist das Badezimmer etwas größer, dafür ist das Zimmer dann noch kleiner. Die Dusche ist da dann mit Vorhang statt Glaswand, mit Metall- Haltegriffen an Dusche und Toilette, Dusche mit Sitzmöglichkeit, die Handtücher hängen direkt an der Toilette (sehr unangenehm). Der Blick aus den Zimmern auf der linken Seite (1. Etage) ist auf Flachdächer. Das Meer kann man zwar sehen, doch der Ausblick ist schon umwerfend. Es gibt nur eine Steckdose am Bett!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich kann man den ganzen Tag über essen und trinken. Frühstück ist super, das Spätfrühstück ist sehr schlecht, minimale Auswahl - nur etwas Brot, Käse, Salami, etwas Salat - draußen liegend ohne Abdeckung - ekelig. Mittag- und Abendessen ist ok, nur eine kleine Auswahl, dafür aber lecker. Das Restaurant ist schön aufgeteilt, das Buffett ist gut! Die Snacks sind ok! Immer sehr geringe Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption durften wir "T." kennenlernen, der sehr unangenehm war. Auf Rückfrage, warum unsere Anfrage vor Anreise nicht berücksichtigt wurde, hieß es erst, dass keine Anfrage vorliegen würde (wir hatten jedoch eine Antwort bekommen). Dann war der andere Kollege Schuld. Geholfen wurde uns jedoch nicht. Ein nicht ehrliches "Entschuldigung" und freche Reaktionen auf weitere Nachfrage sollte für uns Gäste ausreichend sein. Zwei Tage später haben wir ein neues Zimmer bekommen, nach Rücksprache mit einer netten Dame an der Rezeption! Geht dann doch! Insgesamt kaum Service aufgrund Personalmangel. An der Poolbar ein überarbeiteter Mitarbeiter! Ab 18.00 h schließt die Poolbar, dann öffnet erst die andere Bar! Hier gibt es keine Bedienung, Getränke müssen selber an der Bar geholt werden. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt; Sonntags gar nicht! Hier merkt man sehr schnell die Einsparungen von Allsun!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern ist Cala Millor weltklasse, was jetzt nichts mit dem Hotel zu tun hat. Im Hotel sind alle Altersklassen vertreten, ein ruhiges Hotel. Für die Kinder wird einiges angeboten. Jugendliche sind unseres Erachtens dort fehl am Platz. Es gibt einen Fitnessraum, Wellnessangebote und ein Hallenbad - selber nicht ausprobiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser allsun Hotel Sumba so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser schönes Hotel in Cala Millor bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Bereiche im Hause gab, mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass wir alle Hinweise sehr ernst nehmen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Gemäss unserer Überprüfungen konnten wir in der Tat in unserem System keine Korrespondenz in Bezug auf Ihren Zimmerwunsch finden. Sollte es diesbezüglich zu unglücklichen Missverständissen am Empfang gekommen sein, dann bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Abgesehen davon versuchen wir natürlich immer, bestmöglich den Zimmerwünschen unserer Gäste zu entsprechen. Eine Garantie, dass dieser auch bei Ankunft genauso umgesetzt wird, können wir aber nicht geben. Selbstverständlich werden die gebuchten Zimmerkategorien berücksichtigt, wie auch in Ihrem Fall geschehen. Wie Sie bereits erwähnten, wurde Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten als Kapazitäten wieder in anderer Lage frei wurden. Unsere Zimmer werden, ausser an einem Tag in der Woche, von unserem Housekeepingteam gewissenhaft gereinigt. Abweichungen unserer Standards konnten wir diesbezüglich nicht feststellen. Ute, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir gerade diesbezüglich ein überaus positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Auch wenn unser Personal gut bemessen ist, arbeiten wir natürlich immer an Optimierungen in unserem Hause. Gern werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen mit unserem verantwotlichem Team nachgehen und dort für Verbesserungen sorgen wo sie notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba