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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt
Sehr bescheiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und das Bad sind schon sehr klein, aber noch ausreichend. Das Essen ist sehr oft kalt und die Brötchen am Morgen oft nicht fertig gebacken und sehr fest. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten. Das Personal im Restaurant ist freundlich. Im Außenbereich der Bar wurden sehr oft keine Sitzkissen ausgelegt, macht wohl zuviel Arbeit. Die Animation im Hotel ist auch sehr bescheiden und eher langweilig, im Nachbar Hotel, dem Allsun Borneo ging jeden Abend die Post ab. Wer die eher ruhige Animation schön findet, der wird vom Nachbarhotel laut beschallt. Zwei Tage vor Rückflug bat ich an der Info , das meine Kühlpacks ins Eisfach gelegt werden , damit mein Insulin für den Rückflug gekühlt ist, was auch dreimal von der Dame bestätigt wurde lediglich in den Kühlschrank gelegt. Das Insulin sowie das Ozempic kann ich nun entsorgen, da die nur im Kühlschrank gelagerten Kühlpacks nicht mal bis zum Flughafen reichten. Vielen Dank ! Service sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt sind Zimmer und Bad sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Millor hat für jeden etwas zu bieten, Shopping, Restaurants und Strand in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht vollends entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gemäss vorgeschriebener Temperatur auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Sollte es zu einem kommunikativen Missverständnis bezüglich Ihrer Medikamente an der Rezeption gekommen sein, dann tut uns das überaus leid. In der Regel funktioniert dieser Service immer einwandfrei. Die extra einzufrierenden Medikamente werden bei uns im Gastronomiebereich gelagert und gehen dann an den Empfang. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten für Gross und Klein angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Wir wissen unser fleissiges Personal überaus zu schätzen. Besonders unser kompetenter, freundlicher Service im Hause trägt in der Regel zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich diesen Eindruck auch im Aussenbereich der Bar nicht hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aktuell bei dem spätsommerlichen, wechselhaften Wetter schnell reagiert werden muss und die Sitzkissen vor Regen punktuell in Sicherheit gebracht werden müssen. Bitte entschuldigen Sie, sollte es diesbezüglich kurzzeitig zu Abweichungen unserer hohen Service-Standards gekommen sein. Gerne werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem verantwortlichen Team überprüfen und uns um Optimierungen kümmern, damit es zu keinen Beeinträchtigungen in Zukunft kommen kann. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba