Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Strandabschnitt/abendlicher Flair verfehlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im August 2019 als Familie im Sumba. Wir wurden gut empfangen und das Hotel macht soweit einen guten Eindruck. Allerdings müssen wir leider bemängeln das es zu wenig Sitzplätze für all die Gäste im Außenbereich abends draußen gibt. Abends leider auch keine Musik wenn man am hotel auf der Terrasse sitzt. Was viele sehr schade fanden. Die Animation findet innen statt, was auch sehr schade ist. Die Animateure waren stets bemüht und super nett. Beeindruckt waren wir vorallem vom marcel, michelle und laura. Großes Lob an dieser Stelle an euch. :) Als vollzahler erwarte ich das unser kind auch ein vernünftiges bett bekommt, wir fanden aber leider nur einen ausklappsessel vor. Das Bett für meinen freund und mich war wiederum super. Essen war nicht immer so unsers. Zu guter letzt : der strand war sehr Enttäuschend. Dicke steinfelsen machten das entspannte baden nicht möglich. Wir sind immer weiter nach links gegangen ca. 10 min um dort ins meer zu gehen ohne Felsen. All in haben wir also nicht voll nutzen können da wir uns für nen tag am meer im sparmarkt haben eindecken müssen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1,5 std fahrt zum hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus sowie dessen Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Animateure werden wir sehr gern an unser Team weitergeben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Gern werden wir Ihre Anmerkungen überprüfen um Optimierungen vorzunehmen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba