- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sumba, leider war das nichts! Hoffen wir, dass es wieder wird. Für uns als Familie das letzte mal, that`s ist! Schade, wenn eine Liebe stirbt, hoffen wir, sie rostet nur....
Renoviert mit tollen Boxspringbetten und nun mit Laminat. Zimmer sind nach wie vor klein, aber das weiß man und stört nicht. Wer verbringt seinen Urlaub schon hauptsächlich im Zimmer?
Sparmaßnahmen sehr zu spüren! Es wird immer schlechter, viel TK-Kost, die guten Meeresfrüchte werden wirklich abgezählt.... Viel Schwein, aber sonst nichts was heraussticht. Die tollen Salate aus den Vorjahren sind verschwunden, alles sehr fettig und nicht schmackhaft. Desserts diesmal nichts dabei, auf das man sich freuen konnte.... Bis 21 Uhr gibt es Essen, aber ab 20 Uhr!!! wird kaum mehr aufgefüllt und sehr oft gab es die Dinge, die frisch gegrillt wurden, nicht mehr! Das geht nicht, in der Hauptsaison legt man für 10 Tage über 3000 Euro auf den Tisch...enttäuschend! Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr wegen dem Essen gekommen. Nun ist es kein Allsun-Standard mehr und die Suppen sind viel zu heiß! Kinder können sich schwer verbrühen! Ich selbst bin abends vor den Getränken schwer gestürzt und habe mich nicht unerheblich verletzt! Dort ist der ganze Boden nass und keiner warnt davor oder wischt es weg! Dies habe ich bereits im letzten Jahr gesehen und auch, wie jemand schwer stürzte. Diesmal war ich es! Auch bedenklich, dass niemand einem dann aufhilft, weder Personal noch Urlauber! Dringend sollten diese Zapfsäulen überprüft werden. Ich habe es auch weitergegeben, es auf den Bewertungsbogen beim Gala Diner geschrieben und ich dachte, dass zumindest die Hotelleitung auf mich zukommen wird.... leider nicht!
Rezeption immer noch freundlich und sehr bemüht. Hotelmanager zieht die Sparzange zu fest! Das tut dem Hotel leider nicht gut. Es tut weh, viele Jahre war Sumba unser Lieblingshotel, es ist wie wenn eine Liebe stirbt....
Sumba besticht durch die gute Lage, nahe am Strand, der leider seit dem Unwetter im Winter 2018 nicht mehr als solcher bezeichnet werden kann, wofür das Hotel aber nichts kann und durch die gute Lage direkt an der Strandpromenade, wo man bis ins Zentrum schön spazieren kann. Fahrt vom Flughafen diesmal dank Schauinsland 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer ist, wenn man die Steine überwunden hat, herrlich. Dame vom Animations-Team, die die Wassergym macht einfach nur top! Motivierend, positiv, fröhlich, danke! Der Rest etwas lasch.... Wir haben vermisst, dass die Animateure (bis auf einmal!) am Pool Sangria, Smoothies und Eiscafe mixen, das gab es in den Jahren zuvor! Allgemein muss ich sagen, der neue Manager tut dem Hotel NICHT gut! Auch wenn er täglich präsent ist, geht es sichtlich nur um Einsparungen. Für diesen Preis und mit dem Strand vor der Türe (Auch wenn das Hotel dafür nichts kann), wird sich das Hotel nicht mehr lange halten. Wir lagen mal bei 90% pos., Bewertungen und nun....nur traurig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie bereits aus Ihren zahlreichen vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr leider nicht komplett erfüllt wurden. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Sumba wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des Hauses