Wir kamen als Wiederholungstäter ins Hotel Sumba. Das Essen war gut, die Zimmer waren sauber und die etwas ruhigere Lage hat uns sehr gefallen. Leider war ausgerechnet die Rezeption schlecht besetzt. Ein gewisser T…… ist äußerst distanzlos. Er duzt jeden ungefragt, bringt laufend irgendwelche Sprüche und vergreift sich ab und zu im Ton. Im Gegensatz zu anderen Hotels (z.B. auch Allsun-Hotels: Bahia del Este, Eden Playa…) hat man hier als Gast eher das Gefühl zu stören. Vielleicht ginge das erwähnte Verhalten am Ballermann. Ansonsten ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Gutes Essen – freundliches Personal – gute, weil ruhigere Lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind schon etwas klein, doch für 2 Personen durchaus ausreichend. Das Bad verfügt über eine begehbare Regendusche. Auf der Poolseite hat man einen guten Blick auf die Halbinsel Punta de n´Amer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen würde ich als abwechslungsreich beschreiben. Es gibt zwar immer wieder Warteschlangen an der Brat-Insel und am warmen Buffet, doch es wird immer wieder für Nachschub gesorgt. Den Salat kann man sich individuell mit frischen Zutaten zusammenstellen. Es gibt auch eine Zeile spanischer Spezialitäten. Beim Nachtisch gibt es viel Obst, verschiedene wechselnde Eissorten und manchmal sogar einen Schokoladenbrunnen. Die alkoholfreien Getränke holt man sich selbst, Wein und Bier wird serviert. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich, doch hier gilt auch: Wie es in den Wald……. Vielen Dank an das ganze Team!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Bis auf die oben schon erwähnte Person an der Rezeption (T. mit Ballermannniveau) war das ganze Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv ist der Service im Restaurant zu erwähnen. Vielen Dank an alle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt immer wieder Möglichkeiten, sich animieren zu lassen. Dart, Wikingerschach, Volleyball und Tischtennis sind nur einige Beispiele. Jeden Abend gibt es eine Abendunterhaltung: Quizabende, Musicalaufführungen, Tanzabende. Nur die Geräuschkulisse im Hintergrund ist etwas störend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Georg, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu teilen und unser allsun Hotel Sumba bei HolidayCheck weiterempfehlen. Es ist schön zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unsere allsun Hotels entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Treue zu unserem Hause sowie auch zu unserer Hotelkette. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie zu Urlaubsbeginn Anlass zur Unzufriedenheit hatten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bestätigen können, ist es unser Bestreben, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort schon Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend umgehend darauf reagieren zu können. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir werden umgehend Überprüfungen in der betreffenden Abteilung vornehmen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie letztendlich zufrieden mit unserem Hotel waren und wieder einen schönen Urlaub bei uns in Cala Millor verbracht haben. In der Hoffnung, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie wieder uneingeschränkt von unseren Leistungen überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses