Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, gutes Essen. Aber sehr laut überall, Poolbereich(Liege an Liege, übereifrige Animateure), Zimmer hellhörig(schaute der Nachbar TV hörte man alles), Gastro (wir kamen uns vor wie am Bahnhof oder Flughafen). In Ruhe Essen (welches wirklich gut ist) war so gut wie nicht möglich, einen enorme Lautstärke, gleicht eher einer Bahnhofshalle. Service mittelmässig bis schlecht, nicht freundlich, kein Lächeln, eher genervt von den Touristen. Teilweise musste man anstehen um sich einen Tisch zu ergattern, das sagt wohl alles. Zimmer sehr klein und hellhörig, einzig die wunderschöne Aussicht und das Wellenrauschen entschuldigte so einiges. Mallorca ist eine so tolle Insel, aber lieber nicht hier in diesem Hotel. Und nicht für diesen Preis...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Sumba – fast zwei Jahre nach Ihrem Aufenthalt - bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub bei uns rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Cala Millor vollends entsprechen konnten. In der Regel sollte immer ein Tisch in unserem grossen und sehr stylish eingerichteten Restaurant mit schönem Wintergarten zu finden sein. Auch unser freundlicher und stets sehr engagierter Service trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen u.a. ihr Essen in Ruhe geniessen können. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Leider konnten wir Sie auch von der Grösse Ihres Zimmers nicht überzeugen. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall eher für unsere Superiorzimmer, Familienzimmer oder auch für unsere grossen Apartments im Hause. Gern hätten wir versucht, Ihnen einmal diese Zimmer alternativ zu zeigen wenn wir Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt hätten. Natalia, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Ihren zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich gern nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Küche sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Sumba