- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
9 Tage Knast und wir waren dabei. Personal hat sein Bestes getan,nur das Animationsteam und das Hotel waren für nichts zu gebrauchen. Die Animateure gingen rum und spielten Sheriffs in der Anlage. Alles was das Hotel versprochen hatte,wurde nicht eingehalten. Ich kam mir vor ,wie auf einer Kaffeefahrt, allturs machte sich nicht mal die Mühe die Gäste zu unterhalten, alles was die Veranstalterin wollte,waren die Ausflüge an den Mann zu bringen. Nie wieder Zorbas. Ach ja es wird hier von M. gesprochen, ich sage nur eins ,Mädchen definitiv den Job verfehlt genauso wie deine Mitläuferinen. Der Ton macht die Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stan, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich in unserer schönen 4 Sterne Anlage wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich sind wir immer für eine sachliche und konstruktive Kritik offen. Allerdings entsprechen die von Ihnen geschilderten Anmerkungen nicht unseren hohen allsun Standards und auch nicht den Gegebenheiten. Unser motiviertes Animationsteam bietet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an, das bei den aktuell sehr strengen Covid 19 Sicherheits-und Hygieneregeln des Landes möglich ist. Wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, wird dies in der Regel sehr positiv eingeschätzt. Eine Abweichung der Ausschreibung des Hotels können wir nicht feststellen. Sie haben eine Reise vom Veranstalter alltours erhalten. Die Reiseleitung des Veranstalters informiert die Gäste beim Begüssungscocktail. Für das Unterhaltungsprogramm ist allerdings das Hotel zuständig. Sie wurden, nach Ihrer lautstarken Störung während der Veranstaltung, gebeten, im Anschluss direkt die Reiseleitung zu kontaktieren, was aber leider nicht von Ihnen erfolgte. Wir freuen uns, dass wir in diesem mittlerweile 2. Coronasommer unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser immer noch etwas aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Alle unseren fleissigen, qualifizierten Mitarbeiter/innen sind angehalten, bei Nichteinhaltung der Hausordnung, der strengen Coronaregeln, wenn nötig, einzuschreiten. Auch die Hoteldirektion hat Sie im persönlichen Gespräch darauf aufmerksam gemacht , dass das gesundheitliche Wohl und das Urlaubsfeeling aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels