Wie schon von anderen beschrieben ein eher ruhiges Hotel mit leichter Animation. Abendprogramm war mäßig...Tagesprogramm für Erwachsene eher ein Witz. Volleyball spielen war unmöglich aufgrund der Hitze...außerdem ist es sehr kieselig, also schon schmerzhaft auf Dauer....All Incl. Getränke waren ok... Das ständige Liegenreserviere am Pool ist absolut nervig und peinlich....schämen sollten sich vor allem Leute ohne Kinder,die am Kinderpool alles wegreservieren,sodass man sich am Strand platzieren und von da dann zum Kinderpool latschen muss....andere Hotels ahnden das...dieses hier mit nur einem Pool für 800 Leute nicht....ärgerlich...ansonsten alles gut...muss aber nicht nochmal hier sein....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ausreichend Platz zum Schlafen und Fortbewegen..
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Relativ abwechslungsreiches Essen...immer Fisch, Fleisch, Nudeln,Pizza....also für jeden etwas dabei...nach 1 Woche scheints sich zu wiederholen...aber völlig ok, da Mittagsessen auch nochmal wechselnd...
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hervorragend...sehr professionell
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falkman |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Falkman, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Zorbas Village