Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Allsun -all good 😊
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr gepflegte, modernes, mediterrane,gut ausgestattete Hotelanlage, mit sehr viel Service und Wohlfühlfaktor .


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in ein Familienzimmer weiter hinten auf dem Gelände. Es ist sehr hellhörig. Die Betten, gerade das unseres Kinder (Schlafsofa) sind für uns sehr hart gewesen. Ansonsten war alles da und die Zimmer sind sehr gepflegt und dezent gestaltet und dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr buntes Programm, täglich andere Auswahl und sehr lecker. Zuvorkommender Service und eine sehr schöne Bestuhlung. Auch die Snacks in der Taverne waren sehr einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unfassbar gut. Sehr nette Menschen in allen Bereichen und alle offenen Fragen wurden problemlos beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt, mit steinigen aber auch sandigen Strandabschnitten. Fahrt in die Berge sehr gut möglich. Shoppingmöglichkeiten vor Ort , 2km weiter riesen Shopping-Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Alltours Animateure haben ihr bestes gegeben. Unser Sohn war im Kidsclub gut aufgehoben und auch wir haben Wassersport, Volleyball und Dart genießen können. Eine Massage für 120€ habe ich mir gegönnt, hätte jedoch auf etwas günstigere Preise gehofft. Aber auch sehr nette Masseure. Am Abend gab es Live Musik und gemütliches Beisammensein in der Taverne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, es freut uns sehr, dass Sie die gepflegte Atmosphäre sowie den Service unseres Hotels positiv hervorheben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass die Betten in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Besonders freuen wir uns, dass Sie unser vielfältiges Speisenangebot und das Unterhaltungsprogramm genossen haben. Unsere Animateure sind stets bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihr Sohn eine gute Zeit im Kidsclub hatte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Zorbas Village