- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel würden wir jedem weiterempfehlen. Die Anlage ist weitläufig und wunderbar gestaltet.
Die Zimmer sind vor allem eins und für uns am wichtigsten: sauber. Hier wird jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Selbst Sandkörner im Bett sind nicht mehr zu finden. Das Bad ist ausreichend groß. Positiv war der Kosmetikspiegel mit Vergrößerung. In unseren Schränken gab es ausreichend Kleiderbügel. Beim Öffnen dieser geht sogar Licht im Schrank an. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Dort gibt es die Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen.
Das Personal ist einfach wunderbar! Jeder ist unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Viki von der Bar wusste schon am dritten Tag, was wir bestellen wollten, ohne dass wir etwas sagen mussten. Beim Essen, welches übrigens immer und zu jeder Mahlzeit köstlich angerichtet und super lecker ist, werden benutze Teller sofort vom Personal abgeräumt. Es sieht immer ordentlich aus.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Zum hoteleigenen Strand kommt man über eine kleine Straße. Hier fahren nur sehr wenige!! Autos. Ich würde es eher als Promenade bezeichnen. Der Strand ist felsig, ja. Dafür kann man toll schwimmen, wenn man die Steine überwunden hat. Das ist mit Badeschuhen überhaupt kein Problem. In direkter Umgebung gibt es zwei Supermärkte und zwei Bars. Das Gelände des Hotels ist wunderschön und wird täglich gepflegt. Es gibt nichts auszusetzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |