- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den Coronazeiten hat das Hotel es gut hinbekommen. Aber wenn man den Preis berücksichtigt, sollte man lieber ein anderes buchen. Wenig Leistung für viel Geld.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir trotzdem viel mehr erwartet - unser Garten bestand aus brauner Erde und Dreck, Sauberkeit in dem Zimmer war ein Fremdwort. Auf der Toilette waren Haare bei Ankunft. Ein Stück Metall hat neben der Toilette aus den Fliesen rausgeragt - Verletzungsgefahr! Der Sessel war voller Flecken. Badewanne war dreckig. Die Scheibe an der Badewanne war wohl nur Dekoration - das Wasser ist komplett beim Duschen ausgelaufen! Wasser in der Badewanne stand, eine Rohrreinigung ist wohl länger fällig gewesen. Zimmerreinigung wurde nur auf Anfrage am Vortag durchgeführt. Positiv: die Klimaanlage hat gut funktioniert und der Fernseher (mit paar wenigen deutlichen Kanälen) lief auch in Ordnung.
Das Essen war größtenteils in Ordnung. Eine Auswahl war vorhanden. Wegen Corona kriegt man das Buffetessen von den Mitarbeitern gereicht, das ist auch soweit okay. Einzig was ich schade fand, war die Auswahl an Salaten (in mini-Schüsseln). Da musste man echt kreativ werden um sich was leckeres zu zaubern, Dressing ist nur Balsamico vorhanden gewesen. Wasser hat total stark nach Chlor geschmeckt - als hätte man die Gläser darin gebadet. Mitarbeiter waren trotz der Umstände sehr bemüht und freundlich. Der Mitarbeiter an der Poolbar ist ein wenig zu motiviert - freundlich, aber auch etwas dreist, aber das ist mein Empfinden. Bin ungern hingegangen.
Mitarbeiterin an der Rezeption total unfreundlich. Zimmerreinigung ist okay. Enttäuschend war, dass man trotz all inklusive den Safe und das Wlan extra bezahlen muss. Unterschieden wird in diesem Hotel ‚normales kostenloses Wlan‘ (für NICHTS zu gebrauchen!) und ‚gutes Wlan‘ für 5,-€ pro Tag pro Person. Das ist eine Unverschämtheit. Am Pool wurden unzählige Liegen reserviert. Teilweise den ganzen Tag, ohne dass eine Person da lag! Die Mitarbeiter haben immer groß angekündigt, dass es verboten ist, aber wirklich was dagegen unternommen wurde nicht.
In der Umgebung findet man alles was man braucht: Mietwagenverleih (wir haben für 7 Tage 175,-€ gezahlt, im Hotel würde ich nicht empfehlen - zu teuer), Supermärkte, Tavernen und diverse Souvenirshops. Anfahrt zum Hotel hat ca 1 1/2 Stunden gedauert. Hier empfehle ich lieber einen Mietwagen am Flughafen zu buchen, denn die Anfahrt dauert eig nur ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb stattfindende Angebote waren sehr überteuert. Wir haben auf eigene Faust viel unternommen (Mietwagen). Animation haben wir im Hotel kaum bemerkt, abends saßen wir manchmal dabei, haben uns aber relativ schnell gelangweilt und sind gegangen. Die Livesängerin war wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lina, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Anissaras Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village