Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für Sonnenbader und Mobile
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Strandhotel für Sonnenbader. Es gibt ausreichend Liegen am Pool und am langen Strand. Wenn man mehr machen möchte, ist ein Transportmittel unbedingt erforderlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich (ohne Sonntag) ausreichend gereinigt. Neue Handtücher nach dem bekannten Prinzip: was auf dem Boden liegt, wird ausgetauscht. Gut funktionierender Kühlschrank, Klimaanlage. Die Betten waren komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war sehr gut. Es gab reichhaltige Auswahl. Immer Fisch und Fleisch, großes Salat- und Käsebuffet. Pasta, griechische Spezialitäten, leckere Gemüse, Kartoffeln in verschiedenen Variationen. Immer 2 Suppen. Diverse Nachspeisen, Süßes. Großes Brotbuffet mit vielen Sorten. Zum Frühstück konnte Omelett nach eigener Vorgabe zubereitet werden. Sehr empfehlenswert. Nachteilig empfanden wir: Es gab Wartezeiten vor dem Restaurant mit teils langer Schlange, Schlange vor den Buffets. Kam man später, um dem Rush zu entgehen, waren die Tische nicht mehr eingedeckt und man musste Besteck, Servietten usw. zusammen suchen. Getränke (Selbstbedienung) waren dann schon mal aus. Oder es fehlte an Gläsern. Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich, sehr bemüht und z.T. deutschsprechend. Die Getränke und der Barbetrieb waren durchschnittlich. Es kam immer wieder zu Warteschlangen, Alkoholika waren lokal, was nicht allen Gästen schmeckte. Ist aber beschrieben und üblich. Auswahl ist jedenfalls genug da.


    Service
  • Schlecht
  • Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Haben wir deutlich besser als in Spanien empfunden. Gerne wurde geholfen, Auskunft erteilt oder nach Wünschen gefragt. Die Leistungen des Personals würden wir ganz klar mit 6 Sonnen bewerten. Beim Service des Hotels machen wir aber Abstriche. Es wurde bei uns der Eindruck erweckt, dass man gerne noch einen versteckten Euro mitnehmen möchte. Einen Bademantel (ok, braucht man vlt. nicht.) ? Gerne, 3€/Tag. Vlt. möchten Sie das Zimmer wechseln, weil ihnen die Wege zu weit sind oder warum auch immer? Gerne. 20,- €. Natürlich haben wir einen Safe auf dem Zimmer. 2 €/Tag. Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Frisches Badetuch? 1,50 €. Sie haben AI und möchten statt der Mahlzeit im Hotel ein Lunchpaket? Gerne. 3,50 €. Das kann man trotz AI ok finden, aber als unverschämt finde ich, dass das Hotel ein schlechtes Internet zur Verfügung stellt. Für mich ein AUS-Kriterium für ein 4Sterne Hotel. Ich möchte schnell und stabil einige Daten empfangen. Kurz Routendaten für die Tagesplanung abrufen, E-mails checken, die Tageszeitung überfliegen und einige Bilder für die Liebsten zuhause senden. Fertig. Und darauf warte ich keine Minuten, bis sich eine Seite im WWW aufgebaut hat. Premium-Zugang buchen? Für 5€/Tag? Never. Wenn es Probleme mit der Verbindung gibt, beschränkt das Volumen, aber nicht die Geschwindigkeit. Natürlich kann ich mir mit einem Hotspot meines Mobiles helfen, aber das will ich im Urlaub nicht haben. Das habe ich in vielen anderen Ländern der Welt (aktuell in Mauritius oder Neuseeland) anders erlebt. Ganz klares Kriterium, das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Ein feines Hotel ca. 500m entfernt handhabt das anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem langen Strand, von dem man an vielen Stellen ins Wasser gehen kann, es gibt aber auch jede Menge Steine und Felsen, so dass das Tragen von Wasserschuhen, insbesondere für Kinder, empfehlenswert ist. Der Transfer zum Flughafen ist angenehm kurz. Mit dem Auto 20 min., mit dem Transferbus abhängig von den angefahrenden Hotels entsprechend länger. An der endlos langen Promenade befinden sich Supermärkte, Tavernen und Wassersportverleih. Fußläufig zu erreichen sind keine interessanten Ziele,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer schönen Anlage einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Anissaras Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village