- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten aufgrund der positiven Bewertungen. Die für uns absolut nicht nachvollziehbar sind. Es ist keine 4 Sterne wert. Es gibt für die Anzahl an Gästen weder genug Liegen noch genug Tische und Stühle. Nur ein Pool plus Baby Pool vorhanden. Es ist kein Pool mit 5 Wasserrutschen wie auf den Bildern vorhanden. Das einzig positive an diesem Hotel ist, daß die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind.
Zimmer sauber zum Schlafen ausreichend man hält sich dort ja kaum auf.
Das Essen war nicht unbedingt ein 4 Sterne Hotel wert. Sehr viele fertig Gerichte . Selbst die Ananas war teilweise aus der Dose. Das Fleisch welches kaum vorhanden war sehr fettig. Leider gab es auch kein Themenabend hätte mir in 10 Tagen einen griechischen Abend gewünscht. Die Getränke Automaten eine Katastrophe entweder warm keine Kohlensäure oder einfach nur nicht trinkbar. Ich habe nur Wasser getrunken mein Mann nur den Kindercocktail. Leider auch kaum Abwechslung in 10 Tagen.
Das war das einzig Positive das Personal war durchweg immer freundlich.
Der Transfer ist relativ schnell was positiv ist. Der Nachteil man sieht und hört andauernd die Flugzeuge die direkt über das Hotel fliegen. Ausflüge sind sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Hotel viel Sport machen dieses Angebot haben wir aber aufgrund der Hitze nicht genutzt. Am Meer die üblichen Dinge wie Jetsky etc zu sehr hohen Preisen. Es gab einen Miniclub für alle Altersklassen allerdings hat unser Kind da schon viel bessere gesehen und war enttäuscht. Die Animateure sind sehr nett und freundlich aber das Angebot ist definitiv ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schöne Anlage in Anissaras nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass u.a. Ananas aus der Dose und Fertiggerichte nicht Bestandteile unserer Büffets sind. Gern hätten wir Kenntnis darüber gehabt, bei welchem Reiseanbieter sie unser Hotel eingebucht haben. Eine Wasserrutsche ist nicht von uns publiziert worden. Ihre Hinweise werden wir mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village