Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat unser Erachtens keine 4 Sterne verdient. Jeden Morgen ab 7Uhr gab es einen Kampf um die Pool liegen. Animateure halten sich abends an keine Corona Regeln mehr, verbieten aber morgens Familien eine zusätzliche Liege zu einem zu schieben damit man zusammen liegen kann. Wir haben immer am Pool auf Abstand geachtet wenn eine Liege verschoben wurde. Abends saßen dann die Animateure (2 von Ihnen waren es mind.) mit ca. 17 anderen jungen Erwachsenen an zuvor von ihnen selbst zusammengeschoben Tischen! Fazit: Man sollte sich auch selbst an Regeln halten und den Gäste nicht etwas vermitteln wollen und sich selbst daran dann nicht zu halten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte ein Doppelzimmer mit Privat Pool, jedoch war dieser nicht wirklich sauber. Haare vom Vorgänger waren noch überall im Pool, auch auf der Terrasse. Duscharmatur war bei Ankunft defekt, wurde nach Meldung direkt ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen ist gut. Jedoch gibt es kein Essen für Kinder. Immer ist bei Nudeln oder Pizza etwas anderes außergewöhnliches Drauf was Kinder in der Regel nicht essen (Jalapenos auf der Pizza oder Meeresfrüchte mit Nudeln). Pommes gab es nicht immer. Wenn das Hotel sich schon als Familienhotel ausschreibt, dann sollte es auch was Kind gerechtes zu essen geben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel ist der Service schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhig gelegen. Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung. Einige Bars und Restaurants auch fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Hotel über 4 Sterne Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer nachweisbar entsprechen. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und Hygiene für uns immer an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie diesbezüglich teilweise enttäuscht waren. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen, sollten diese notwendig sein. Wir freuen uns, dass sie die Qualität unserer Speisen so positiv erwähnen. Geschmäcker sind in der Tat aber verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste - ob Gross oder Klein- bestmöglich entsprechen zu können. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir freuen uns, dass wir auch in Pandemiezeiten unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wie Sie bereits erwähnten, werden die Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen von uns allen sehr ernst genommen. Bezüglich Ihres Hinweises haben wir unser Team auf die strikte Einhaltung ausdrücklich hingewiesen. Glauben S¡e uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die auf ihren Urlaub ausnahmslos positiv zurückblicken können. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village