Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltetes Familien-Zimmer ohne Flair, lieblos eingerichtet, mit Feldbett. Aus dem Wasserhahn kam nur heißes Wasser. Die Klospülung tröpfelte unüberhörbar vor sich hin. Die Anlage ist total ungeeignet für behinderte Menschen. Habe noch nie soviel fette Menschen in einem Hotel gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gechlorte Leitungswasser war zum Trinken nicht geeignet, Es gab pro Person eine Halbliterflasche Wasser, die nicht automatisch ersetzt wurde. Wenn sie leer war musste man schon nach der Putzfrau suchen, um neues Wasser zu bekommen. Die Betten waren sowas von lieblos gemacht, das kannte ich bis dahin nicht. Das Bett selbst war hervorragend, darin konnte man gut schlafen. In der Minibar war nur kalte Luft. Der Fernseher stand vor dem Spiegel. Das Telefon funktionierte nicht. Zum Duschen in der Badewanne musste man das Wasser voll aufdrehen, andernfalls sprang die Duschbrauseknopf immer wieder zurück auf Badewanneneinlauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All In. Das gastronomische Angebot war nicht sehr abwechslungsreich, weshalb wir das eine oder andere mal auswärts gegessen haben. Außer Wein, Kaffe und Bier waren die übrigen, alkoholfreien Getränke zu süß, die alkoholischen Getränke gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und immer gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steiniger Strand, das einzige Wahre ist „Captain‘s Bar“ in ca. 200 m Entfernung. Die Fahrt vom Flughafen dauert 25 Minutenten, das ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das Wohl unserer Gäste hat immer oberste Priorität.Gern werden wir Ihre diversen Hinweise überprüfen. Allerdings möchten darauf hinweisen, dass ein freundlicher und sachlicher Umgang für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Daher ist uns überaus wichtig, dass sich ausnahmslos alle Gäste in unserem schönen 4 Sterne Hotel gut erholen und sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Zorbas Village