Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Nach 2 Tagen wieder auf eigene Kosten abgereist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strand , naja, sehr naturbelassen , soll heißen: voller Algen , überall im Hotel stand dreckiges Geschirr, was Ungeziefer anzieht , Flöhe im Schlafzimmer, kaputte Dusche und kein warmes Wasser , die Frühstückszeiten wurden nicht eingehalten , also schon früher beendet und dann gab s nichts mehr Schimmel in vielen Ecken , Schlafzimmertür was beschädigt Die Lage :Weit weg von der Zivilisation Abreise nach 2 Tagen auf eigene Kosten , alles sehr schade ☹️


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen an. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir uns absolut nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. In der Regel bewerten unsere Gäste gerade die ruhige Strandlage sowie den überaus herzlichen Service unseres Hauses überaus positiv. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten. Wir können Ihnen versichern, dass bester Service , Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben Wir handeln immer proaktiv und auch vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubseindrücke besonders auch durch das zeitweise sehr ungewöhnlich schlechte Wetter getrübt wurden. Ein Aufkommen von Mücken lässt sich , gerade nach den vorhergegangen starken Regenfällen, allerdings nicht immer ausschliessen. Wir haben, zusammen mit der Reiseleitung, die von Ihnen erwähnten Anmerkungen umgehend in Ihrem Zimmer überprüft. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Beate, gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem verantwortlichen Team überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village