- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keinerlei Service, viele versteckte Kosten , unfreundliche Rezeption aber sehr gutes Essen und tolles Design …….
Gerne möchte ich in meiner Bewertung , eher die uns negativ aufgefallen Punkte ansprechen !! Die durchweg positiven Aspekte stimmen aber irgendwie kann ich über die negativen Aspekte nicht hinweg sehen !! Es gibt in diesen 4 Sterne Hotel : keinerlei Service , es werden nie Getränkebestellungen aufgenommen geschweige davon an den Tisch gebracht. Weder beim Essen noch an den Bars ! Leere Gläser muss man selbst abräumen sonst würden sich diese auf den Tischen stapeln Gereicht werden ausschließlich lokale Getränke , wünscht man internationale Getränke kommen Zusatz kosten auf Handtücher : 10€ Kaution jeder Wechsel pro Handtuch kosten 1,50€ -> das haben wir soooo noch nie erlebt Safe pro Tag 3€ -> auch das in einem 4 Sterne Hotel unüblich -> Zusatzkosten Slush Eis -> 2,50€ Eis kostenfrei -ab 15:30 wird nur auf Nachfrage ausgegeben Kuchen nachmittags wird hinter der Theke gelagert und diesen gibt es nur auf Nachfrage Kaffee oder Ouzo bei Essen -> nicht vorhanden Dieser kann an der Taverne in Papierbechern selbst geholt werden Bar macht erst um 19 Uhr auf , das bedeutet vor dem Abendessen steht nie die Poolbar einem zur Verfügung Hygieneregeln nach dem Toilettengang werden komplett ignoriert im Anschluss werden den Gästen die Getränke ausgegeben!!! Ekelhaft Animation mehr als schlecht : mit 8 jährigen Kindern wird Flaschendrehen oder zur Abwechslung Wahrheit oder Pflicht gespielt ???!!!! Liegen am Strand Durchgelegen & Strand unsauber Fotodame versucht aggressiv die am Vorabend unfreiwillig gemachten und schlechten Bilder am nächsten Tag an die Gäste zu verkaufen !! Möchte man das nicht wird man bis aufs Zimmer oder den Pool verfolgt Beim Snack am Nachmittag Selbstbedienung und auch abräumen der Tische -> zudem sind die dort angeboten Speisen mehr als schlecht , was aber sonst nie der Fall war !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Katharina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlauber:innen eine rundum schöne Auszeit bei uns in Anissaras zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde u.a. in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste in unserer Anlage in der Regel überaus wohl. Besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen schöne Erinnerungen aus unserem allsun Hotel Zorbas Village mit nach Hause nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult. Ihren zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen. Katharina, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village