Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für ruhebedürftige Leute
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und die öffentlichen Bereiche sind hübsch angelegt, die Gartenanlage sehr schön gepflegt. Hier hätten wir uns mal zwischendrin eine Bank gewünscht. Der Strand wildromantisch, nicht zum Schwimmen. Das war uns nicht wichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Während die öffentlichen Bereiche sehr schön gepflegt sind, entsprachen die Zimmer nicht unseren Vorstellungen. Wir haben das Zimmer einmal wegen lautem Dröhnen und Vibrationen einer defekten Klimaanlage beim Nachbarn gewechselt. Auch wenn die Fußböden in den Zimmern erneuert wurden, waren Möbel und das Bad in einem runtergewirtschaftetem Zustand. Über Kleinigkeiten kann man mal hinwegschauen. Aber hier in der Summe zuviel. Sehr kaputte und schimmlige Badausstattung, abgebrochene Konsolenkante und Haken. Betten, wo unten lauter Stoff raushing, fleckige Lampen und Decken. Das entspricht nicht dem 4-Sterne-Standard. Das war nicht zum Wohlfühlen. Leider nur leistungsschwaches WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantbereich ist hübsch und die Essensplätze auf den Terrassen sehr schön. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft mit landestypschen Anklängen (z.B. häufig Fisch). Das Restaurant- und Küchen-Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Spa aus unserer Sicht überteuert. Preise z.T. deutlich höher als zu Hause. Zusatzkosten von 1,50 € pro Wechsel eines Poolhandtuches waren uns vorher nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider liegt die Ferienanlage direkt in der Einflugschneise vom Flughafen Heraklion. Die Entfernungsangabe von 25 km lässt nicht zwangsläufig auf die Lärmbelästigung von landenden Flugzeugen (z.T. mit ausgefahrenem Fahrwerk) schließen. Permament wird die Anlage im Tiefflug überflogen. Bei 10-12 Flugzeugen pro Stunde in den Spitzen und Tag und Nacht Flugverkehr ist an einen ruhigen Urlaub nicht zu denken. Die Transferzeit ist mit 30-40 min überschaubar gewesen, aber 1,5h Wartezeit im Bus waren anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war unaufdringlich. Haben wir nicht genutzt. Die Musikbeschallung an Poolbar und Pool war uns zu laut und hat sich überlagert. Wir waren schön öfter in AI-Anlagen, da wurde mittags die Musik abgestellt. Hier leider auch auf Nachfrage nicht, laute Dauerbeschallung von 10-17 Uhr, außer samstags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit unserer Gastronomie, dem freundlichen Service und mit unserer schön angelegten Gartenanlage sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die sich bei uns in Anissaras rundum erholen. Rita, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren und letztendlich unser allsun Hotel Zorbas Village nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des Hauses