Alle Bewertungen anzeigen
Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Raucherhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Nichtraucher und auf die Gesundheit ihrer Kinder achtende Eltern eine Zumutung. Selbst an der überdachten und zu zwei Seiten geschlossenen Poolbar wurde geraucht. Die Animateurinnen mussten sich mit den betreuten Kindern durch die Rauchschwaden den Weg zu den Getränkestellen bahnen. Auch an den Sonnenschirmen waren Aschenbecher angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Nachts war es sehr ruhig. Die Reinigung war top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Angebote waren ausgewogen. Fleisch, Fisch und Käseprodukte waren jeweils mit im Angebot. Obst und Gemüse ebenso. Der Außenbereich des Restaurants ist rauchfrei!!!


    Service
  • Gut
  • Fragen zum Nichtraucherschutz hat es angeblich bisher keine gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte für die kurze Entfernung viel zu lang (90 Minuten). Strandpromenade schön für Fußgänger und teilweise autofrei. Morgens und nachmittags wird das Hotel von Linienbussen angefahren. Das erspart den verhältnismäßig weiten Weg zur/von der Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, es freut uns zu hören, dass Sie gut geschlafen haben und die Reinigung unserer Zimmer sowie das ausgewogene Angebot im Restaurant zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es ist unser Ziel, hohe Standards in allen Bereichen unseres Hotels aufrechtzuerhalten. Ihre Bedenken bezüglich des Rauchens nehmen wir zur Kenntnis. Unser Hotel legt großen Wert auf ein angenehmes Umfeld für alle unsere Gäste und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Fahrt zum Hotel und der Verfügbarkeit des Busservices. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste eine angenehme Anreise haben und wir sind dankbar für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Zorbas Village