Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Saubere Zimmer und leckeres Essen, aber Verbesserungsbedarf am Pool
5,0 / 6

Allgemein

Unser Urlaub im Allsun Zorbas Village war insgesamt angenehm und erholsam. Die Zimmer und die Verpflegung haben uns gut gefallen. Kritikpunkte waren der zu kleine Pool bei Badeverbot im Meer und die teils langen Wartezeiten in den Bars zu Stoßzeiten. Mit etwas mehr Personal und einem größeren oder zweiten Pool wäre das Erlebnis noch runder gewesen. Ich würde mir noch wünschen das mehr gegen das Besetzen von Poolliegen geachtet wird. Wir hatten nie die Chance auf eine Liege am Pool, haben aber beobachtet dass vielen Liegen stundenlang blockiert waren ohne das jemand darauf lag. Dennoch - ein gutes Hotel für einen entspannten Urlaub. Wir kommen ganz bestimmt wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Der Platz war ausreichend, und die Betten waren bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Besonders das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das Personal war freundlich und bemüht, jedoch waren die Wartezeiten in den Bars zu Stoßzeiten teilweise ziemlich lang. Mehr Personal in diesen Zeiten würde helfen. Besonders hervorheben und loben möchte ich an dieser Stelle die immer freundliche Vicky in der Taverne, den immer lächelnden und sehr zuvorkommenden Giannis sowie die immer fleißige Maria (Hotelbar).


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das Hotel setzt auf Mülltrennung und energiesparende Maßnahmen, aber es gibt noch Potenzial, z. B. bei der Reduzierung von Einwegverpackung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war ohne Badeschuhe nicht nutzbar, und der Pool war bei Badeverbot im Meer für die Größe des Hotels viel zu klein. Wir hatten in den neun Tagen dreimal Badeverbot für den ganzen Tag.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Wir hatten Bustransfer vom Flughafen zum Hotel. Ohne Mietwagen oder gebuchte Ausflüge kommt man vom Hotel nicht weg.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Natürlich die Bettensteuer! Es ist ein Unding bei immer teurer werdenden Reisen immer noch vor Ort eine Bettensteuer zu verlangen. Dafür kann das Hotel nichts aber diese Unart gibt es ja nun mittlerweile in ganz Europa.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Es freut uns zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns insgesamt angenehm und erholsam war und dass Ihnen sowohl die Unterkunft als auch die Verpflegung gut gefallen haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Pools und der Wartezeiten nehmen wir zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer sowie die Qualität unseres Essens schätzen. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter Vicky, Giannis und Maria wird sicherlich weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Zorbas Village