Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel Anlage in katastrophaler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende September-Anfang Oktober im Zorbas Village. Die Hotel Anlage besteht aus mehreren, zweistöckigen Bungalows, in einem gepflegten Garten. Es wurde alles sehr großzügig bedacht. Drinnen sowie draußen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz einiger Beanstandungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden. War alles vohanden. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Großes Kompliment an die Küche. Es war alles super lecker. Sehr, sehr großes Angebot an Speisen. Die fleißigen Damen und Herren im Essenssahl waren sehr aufmerksam. Der Essenssahl ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Morgens und Mittags waren immer Plätze frei. Beim Abendessen muss man für sich herausfinden wann es für einen am besten und gemütlichsten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption - einfach Klasse. Ein Balkonstuhl war defekt, wurde sofort ausgetauscht. Wir hatten uns tatsächlich einmal ausgeschlossen, was sehr gewissenhaft kontrolliert und behoben wurde wurde. Perfekt. Vielen Dank. Da wir am Abreisetag einen sehr späten Flug hatten, konnten wir das Zimmer für einige Euros behalten. So konnten wir den letzten Tag auch noch so richtig genießen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage empfanden wir als große Katastrophe. Dass, das Meer sehr steinig und felsige ist, hm kann man als Hotel Kette nichts machen. Sehr gefährlich. Aber dann sollte der Strand viel entschädigen. Die Liegen waren leider sehr, sehr durchgelegen und rasteten am Kopfteil nicht mehr ein, schade. Auch könnte man den Strand begradigen. Ach, liebe Raucher, am Sonnenschirm befinden sich Aschenbecher, warum liegen soooo viele Kippen im Sand? Vielen Dank für so viel Rücksicht. Sehr störend waren die lauten Fluggeräusche der Flugzeuge im Landeanflug. Bis ca. 12.30 h alle 5 - 10 min. Bei starker Brandung hört man diese nur beiläufig. Aus diesem Grund werden wir keine Wiederholungstäter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns die erste Woche die Animation angeschaut. War o. K. Wiederholte sich in der zweiten Woche. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war o. K. Es wird von der Animation täglich darauf hingewiesen, dass doch bitte keine Liegen reserviert werden sollten. Faire Chance für alle Gäste. Dann bitte auch genügend, viele Liegen zur Verfügung stellen. Pool und Strand. Wir kamen um 11.30h von einem Ausflug zurück und??? Keine Liegen mehr frei. Weder am Pool noch am Strand. Dann reservieren wir uns doch unsere Liegen, liebes Animationsteam. Warum kann man die Sonnenschirme am Pool nicht verschieben?? Man hatte keinen Schatten. Oder man musste den vom Nachbar nehmen. Es wurden die Handtücher an den Schirmen befestigt um ein bißchen im Schatten zu liegen. Es gab super Liegewiesen, die leider nur für die Optik gewässert wurden. Schade. Die Lösung liegt so nah liebes Management, die Reservierung der Liegen vorzubeugen. Man hätte sogar auf der hinteren Liegewiese einen Erwachsenenbereich - Ruhebereich. Na ja schön wäre es gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, lieber Andreas, die überaus detaillierte Beschreibung Ihrer gewonnenen Urlaubseindrücke ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür vielmals bei Ihnen. Es freut, dass Sie sich, trotz einiger Beanstandungen, bei uns im allsun Hotel Zorbas Village wohlgefühlt haben. Wir alle geben stets unser Bestes, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre zahlreichen Hinweise und Verbesserungsvorschläge, denen wir selbstverständlich sehr gern nachgehen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unseren allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses